Unser Straßenumbau

ATV`s und Sport Quad`s werden generell ohne Straßenzulassung geliefert. Erst ein StVZO konformer Umbau ermöglicht es, die Fahrzeuge, über eine Einzelabnahme zum Verkehr zuzulassen.

Der Straßenumbau umfasst in erster Linie Beleuchtungselemente, die eine "E" Zulassung besitzen. Außerdem müssen alle Lichttechnischen Einrichtungen nach geltenden Vorschriften verschaltet sein.

Wir von Kawasaki Rabenbauer, verwenden für unsere Umbauten nur hochwertige Komponenten, die wir selber entwickelt und gefertigt haben.

Unsere StVZO Ausstattung

Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Unsere Verdrahtung zeichnet sich durch eine Wasserdichte Zentralbox mit einer geätzter Platine aus.

Auch ein wasserdichter Sicherungskasten, an einer gut geschützten Stelle, gehört bei uns zum Standardprogramm.....

 

..... ebenso wie bei keinem unserer Umbauten ein ansprechender Tacho fehlen darf.

 

Dezente Mini Blinker sowie unsere Rücklicht-Eigenentwicklung runden das Bild dieses Umbaus ab.

 


Selbstverständlich gehen wir aber auch gerne auf individuelle Kundenwünsche ein.
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Rabenbauer GmbH